NEUE GESCHÄFTSLEITUNG

Wir suchen per 1. Februar 2019 oder nach Vereinbarung eine*n teamfähige*n, engagierte*n,
verantwortungsvolle*n Geschäftsleiter*in (Pensum ca. 80%).

Deine Aufgaben:
• Vereinsarbeit
• Informations- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Fundraising (in Zusammenarbeit mit Kuratorium)
• Personalführung (in Absprache mit Kuratorium und Vorstand)
• Finanzplanung (in Absprache mit Kuratorium) und Finanzkontrolle
• Personaladministration und Lohnbuchhaltung
• Jahresabschluss mit Buchhaltung und Revision
• Aufbereitung Zahlungen und Kontierungen sowie Kassenführung für externe Buchhaltung
• Office Management: allg. Sekretariatsarbeiten, IT, Vermietungen, Schlüsselwesen
• Verwaltung Archiv und Website inkl. Sicherstellung Projektdokumentation
• Mithilfe bei Projektorganisation sowie Veranstaltungen

Unsere Anforderungen:
• fundierte Kenntnisse in Personal- und Finanzführung
• Erfahrung in der administrativen Leitung im Kunst- oder Kulturumfeld
• Interesse an partizipativen Prozessen
• Organisationstalent
• hohe soziale und kommunikative Kompetenzen
• sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache

Wir bieten:
• ein lebendiges kulturelles Umfeld direkt am See
• flache Hierarchien, Jahresarbeitszeit
• Einheitslohn, gute Sozialleistungen
• 5 Wochen Ferien, 40h/Woche

Wir freuen uns über Deine vollständige Bewerbung mit Referenzen per Email bis 15.12.18 an
vorstand@shedhalle.ch.

Auskunft: Sarah Mehler T 044 485 5851